,

Lernspiel Name it!

Lehrerselbstverlag

Mit Name it! spielerisch englische Vokabeln lernen

19,90

Name it! – Ratespiel in englischer Sprache

Vokabel lernen ist doof, muss aber sein. Wie soll man anders zu einem umfassenden Wortschatz kommen?

Oftmals sucht man im Dialog ein Wort und man hilft sich mit einer Umschreibung. Diese Alltagssituation wird bei dem neuen Lernspiel “Name it” spielerisch umgesetzt. Ein Spieler zieht eine der 495 Begriffkarten und muss diesen Begriff erklären, die weiteren Mitspieler müssen diesen Begriff erraten.

Auf der Spielkarte werden unter diesem gesuchten Begriff vier weitere Begriffe kursiv dargestellt. Nun können zwei Spielvarianten mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad gespielt werden:

1. leichte Variante: Die vier kursiv dargestellten Begriffe können bewusst zur Beschreibung des gesuchten Begriffs benutzt werden.
2. schwere Variante: Die vier kursiv dargestellten Begriffe dürfen zur Umschreibung des gesuchten Begriffs nicht verwendet werden.

Jede Karte enthält einen Alltagsbegriff, unverfänglich und nicht doppeldeutig, um einen geordneten Spielablauf in der Klasse mit mehreren Schülern zu erreichen. Einige Beispielkarten und die Spielregeln finden Sie hier: Vorschau

Inhalt:
495 Begriffkarten (60 x90 mm)
1 Anleitung
Kartonverpackung

Kategorien: ,
Lernspiel geeignet

Hersteller

Schulform

,

Basierend auf 0 Bewertungen

0.0 im Durchschnitt
0
0
0
0
0

Ihre Meinung zu “Lernspiel Name it!”

Noch keine Bewertung vorhanden