Triovision

Huch!

16,95

Das mehrfach ausgezeichnete Konzentrationsspiel für Kinder und Erwachsene. Wer sieht als Erster, mit welcher der 8 Figuren man ziehen kann, um eine der Vorlagen nachzustellen? Gar nicht so einfach! Konzentration, genaues Schauen und räumliche Vorstellung sind gefragt.

Da im Wettlauf miteinander gespielt wird, gehören Reaktion und Entscheidungskraft ebenso dazu.
Das Spiel eignet sich hervorragend zur Förderung bei Rechenschwäche.

Vorausschauendes Planen und Konstruieren sind wichtige Voraussetzungen für logisch-abstraktes Denken und das Lösen mathematischer Aufgaben. Triovision hilft dabei, diese Fähigkeiten spielerisch zu trainieren und zu verbessern, indem die räumliche Anordnung von Spielfiguren gedanklich verändert werden muss.

Förderschwerpunkte dieses Lernspiels:

  • Vergleichendes Schauen
  • Denkflexibilität
  • Raum-Lage-Wahrnehmung
  • Visuelle Wahrnehmung
  • Konstruktive Räumlichkeit

Das Konzentrationsspiel Triovision basiert auf einer genial einfachen Spielidee:
Eine der 8 Spielfiguren muss auf ein noch freies Feld auf dem Spielplan versetzt werden, um damit die Konstellation eine der ausliegenden Karten genau nachzubilden.Das ist gar nicht so einfach, denn alle Mitspieler dürfen gleichzeitig spielen. Schnelligkeit ist also gefragt!
Der Spieler mit den meisten Karten am Ende gewinnt das Spiel.

Für 1-4 Spieler ab 2. Klasse!

Kategorie:
Lernspiel geeignet

Schulform

Hersteller

Basierend auf 0 Bewertungen

0.0 im Durchschnitt
0
0
0
0
0

Ihre Meinung zu “Triovision”

There are no reviews yet.

Das könnte dir auch gefallen …