Kwatro

Game Factory

5,98

Spiele für die Freiarbeit, als Pausenfüller oder zur Belohnung oder Entspannung müssen gut transportierbar und schnell einsetzbar sein und wichtige Grundfertigkeiten fördern. Die sichere Unterscheidung von Farben, Formen und Zahlen gehört in der Grundschule dazu.

Das Legespiel Kwatro spielen die Kinder in Kleingruppen, wobei sie ihre Karten an die Reihen anlegen können, bei denen Farbe, Form und Zahl entweder überall gleich oder aber komplett verschieden sind. Was einfach klingt, wird zunehmend kniffliger und packender. Denn es gilt: Je mehr Reihen gelegt sind, desto mehr Möglichkeiten bieten sich zum Punkten. Hierbei wird zeitgleich geübt Farben, Zahlen und Formen zu vergleichen und zu unterscheiden.

In der kleinen, stabilen Metalldose
 ist Kwatro auch gut mitzuführen.

Maße Metalldose:  6 x 5,6 x 3,4 cm
Altersempfehlung: ab 2.-3. Klasse
Spieler: 2-4
Spieldauer: ca. 30 Minuten

Kategorie:
Lernspiel geeignet

Schulform

,

Hersteller

Basierend auf 0 Bewertungen

0.0 im Durchschnitt
0
0
0
0
0

Ihre Meinung zu “Kwatro”

Noch keine Bewertung vorhanden

Das könnte dir auch gefallen …