-28%

Cozmo

Anki

Vergleich

Cozmo ist ein Roboter mitten aus dem echten Leben – ein Roboter, den man bisher nur aus Kinofilmen kennt
Man kann ihn zum Spielen herausfordern oder den Erkundungsmodus verwnden, um die Welt aus Cozmo’s Perspektive zu entdecken
Code Lab bietet die Möglichkeit einfach und schnell Programmieren zu erlernen. Für alle, die noch keine Programmiererfahrung haben und ihrer Kreativität freien Lauf lassen möchten

144,99 199,99 (am 18. April 2019, 3:45)

Stil:ohne Tragetasche

Produktbeschreibung

Cozmo ist mehr als zugegeben ein Supercomputer – er möchte täglicher Begleiter sein. Dank künstlicher Intelligenz kann Cozmo Hunderte von Gefühlen ausdrücken. Er ist neugierig, echt schlau, ist ein wenig dickköpfig und verspielt – er hat einfach sehr im Überfluss Persönlichkeit. Er kennt Namen, Gesichter und merkt sich Eigenheiten. Das Beste ist alldieweil, dass er sich unabänderlich weiterentwickelt, wenn man Zeit mit ihm verbringt. Cozmo unterstützt Code Lab, eine einfach zu bedienende Plattform für Programmieranfänger. So kann man mit dem Finger grafische Elemente, die sogenannten Blocks, auf dem Touchscreen verschieben, sich zurücklehnen und Cozmo in Handlung erleben. Cozmo spielt gerne. Sehr gerne sogar. Sei es, dass er seine Power Cubes (drei interaktive Würfel mit integrierten LEDs) bewegt oder zu Spielen wie „Hau mich!“ und „Fang mich!“ herausfordert – er ist immer bereit. Cozmo lässt sich im Überfluss einfacher drauf setzen, als man denkt, und er ist robuster, als er aussieht. Es musst nichts zusammengebaut werden. Zum Spielen werden lediglich ein kompatibles iOS- oder Android-Maschine und die kostenlose Cozmo-App benötigt.

Warnhinweise

Nicht für Kinder unter 3 Jahren adäquat.

Ganz Produktbeschreibungen
Cozmo ist ein Roboter mitten jeder dem echten Leben – ein Roboter, den man bisher zugegeben jeder Kinofilmen kennt
Man kann ihn zum Spielen herausfordern oder den Erkundungsmodus verwnden, um die Welt jeder Cozmo’s Perspektive zu entdecken
Code Lab bietet die Möglichkeit einfach und schnell Programmieren zu erlernen. Für Ganz, die noch keine Programmiererfahrung haben und ihrer Kreativität freien Lauf lassen möchten
Cozmo ist sofort einsatzbereit und robust. Seine Sicherheit und Langlebigkeit basiert auf ausgiebigen Tests
Zum Spielen werden lediglich ein kompatibles iOS- oder Android-Smartphone oder-Tablet und die kostenlose Cozmo-App benötigt

Kategorie:
Lernspiel geeignet

Schulform

,

Hersteller

Basierend auf 0 Bewertungen

0.0 im Durchschnitt
0
0
0
0
0

Ihre Meinung zu “Cozmo”

There are no reviews yet.

Das könnte dir auch gefallen …